Berichte

Die WJE 1 startet souverän in die neue Saison 2018/2019

 

Zum ersten Spiel in dieser Saison war die WJE 1 des TuS am Samstag (08.09.2018) zu Gast in Nottuln gegen den SV Borussia Darup. Nachdem die Mädels ein paar Minuten brauchten, um in das Spiel hereinzukommen, fiel dann ein Tor nach dem anderen. Die Daruper hatten keine Chance unsere Reckerinnen zu stoppen und zur Halbzeitpause stand es 0:14 für den TuS. Und auch in der zweiten Halbzeit waren die Mädels nicht zu bremsen. Auch wenn sie ein Gegentor zulassen mussten, hielten sie ihre Leistung im Angriff bei und gewannen das Spiel mit 1:28 gegen den SV Borussia Darup! Natürlich waren die Trainerinnen Jule Lyding und Jana Kortemeyer voll zufrieden mit dem Ergebnis: So kann die Saison losgehen!

 

Torschützen: Gretje Schockmann (8), Paulina Schumacher (6), Carolina Wenker und Ida Schmiemann (jew. 4), Mia Heinl (3), Lara Remke, Jette Kamphus und Mia Wiethölter (jew. 1)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tus Recke Handball